Entwicklung eines Neurofeedbacksystems für die Bee Medic GmbH

Corscience entwickelt für BEE-Medic NeuroAmp II

Für die Firma BEE Medic GmbH entwickelte Corscience das computergestütze Neurofeedbacksystem NeuroAmp II.

Neurofeedback ist eine computergestützte Trainingsmethode, bei der dem Patienten ausgewählte Parameter der eigenen Gehirnaktivität, über die man für gewöhnlich keine Wahrnehmung hat, wahrnehmbar gemacht werden.

Durch diese Rückmeldung lernen die Patienten ihre Gehirnaktivität selbst besser zu regulieren, wodurch viele Krankheiten, Störungen oder ungewollte Verhaltensmuster reduziert werden.

Die Messung kleinster elektrischer Potentiale wurde mit Hilfe der Corscience-Technologie im NeuroAmpII sowie auch schon im Vorgängermodell NeuroAmp ermöglicht und verhilft seitdem vielen Menschen zu einer besseren Lebensqualität.

Kontaktieren Sie uns für Ihr Projekt!

Nach oben scrollen