Gelungenes Sommerfest trotz WM-Aus

Auch dieses Jahr war das Corscience Sommerfest ein Heimspiel der besonderen Art. Seit dem Umzug in die Hartmannstraße 65 in Erlangen, bietet sich der Parkplatz hinter dem Gebäude hervorragend als Festplatz für das Sommerfest im Kreise der Mitarbeiter, Familien und Freunde an. Das Sommerfest startete am 27.06.2018 um 16 Uhr mit dem Anpfiff Deutschland gegen Süd-Korea. Leider kommt nicht immer alles wie geplant, so konnte kaum jemand damit rechnen, dass das WM-Spiel ein unplanmäßiges Ausscheiden der eigenen Mannschaft in der Vorrunde der Weltmeisterschaft bedeutete.

Jedoch war die Stimmung nach kurzer Enttäuschung und langen Gesichtern wieder in Feierlaune und das Buffet war eröffnet. Und spätestens als der Eiswagen als Überraschung zum Nachtisch auf den Hof einfuhr, war der Trübsal über das verlorene Spiel wieder vergessen.

Vom BRK wurde uns ein Sanitätswagen als Schauobjekt zur Verfügung gestellt und so konnten auch die kleinen Gäste mal begutachten und sich erklären lassen, mit welchen Geräten sich die Mama oder der Papa so den ganzen Tag beschäftigen.

Zum Glück hat das Wetter besser mitgespielt als die Nationalmannschaft und man konnte den lauen Sommerabend gemütlich ausklingen lassen.

Schön, dass so viele dabei waren und mitgeholfen haben – es war ein bewegender Abend.

  • Instagram Corscience
  • LinkedIn Corsience
  • Facebook Corscience
  • Xing Corscience

© 2018 Corscience GmbH & Co. KG

ISO 13485 Zertifizierung für Medizinprodukte