Management

Dr. Claudius Moor

Dr. Claudius Moor ist Geschäftsführer der Firma Corscience GmbH & Co. KG. Er war einer der ersten Mitarbeiter bei Corscience und ist seit der Gründung im Jahr 2001 im Unternehmen. Am Anfang seiner Karriere war der studierte Elektroingenieur zunächst an der Entwicklung von Defibrillatoren und drahtloser Sensorik beteiligt bevor er im Jahr 2004 die OEM-Entwicklungsleitung übernahm.  Nach seiner Industriepromotion zum Thema: „Drahtlose Patientenüberwachung durch intelligente autarke medizinische Sensorsysteme“ wurde Herr Moor im Jahr 2006 zum Leiter des neugegründeten Geschäftsbereichs R&D Services berufen. Seit dieser Zeit trägt er die Gesamtverantwortung für alle Entwicklungsaufträge und die Personalverantwortung für über 50 Entwicklungsingenieure und Projektleiter. Seit 2009 ist Herr Moor Prokurist und hat 2016 die Funktion des Geschäftsführers bei Corscience übernommen.

Geschäftsführer seit 2016
  • Instagram Corscience
  • LinkedIn Corsience
  • Facebook Corscience
  • Xing Corscience

© 2018 Corscience GmbH & Co. KG

ISO 13485 Zertifizierung für Medizinprodukte