Karriere bei Corscience

Karriere bei Corscience

Ihr Herz schlägt für Medizintechnik? Unseres auch!

Corscience ist ein wachstumsstarkes, international agierendes Medizintechnik-Unternehmen mit Hauptsitz in Erlangen und einem weiteren Büro in Hamburg. Für die Zukunft haben wir uns viel vorgenommen. Dafür brauchen wir engagierte Mitarbeiter mit Leidenschaft, Kreativität und Begeisterung. Für unsere Mitarbeiter bieten wir ein Umfeld des Vertrauens und der kollegialen Zusammenarbeit.

Karriere bei Corscience

COR.VALUES

CorValues

Kultur und Arbeitsklima

Wir leben eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Unterschiedliche Meinungen sind uns wichtig, denn sie helfen, etwas aus anderen Perspektiven zu betrachten und bringen uns so näher an unser gemeinsames Ziel. Bei Corscience sind alle Mitarbeiter, vom Auszubildenden bis zum Geschäftsführer, per Du.

Zusammenarbeit

Unsere Zusammenarbeit basiert auf offenem Dialog und dem persönlichen Gespräch. Um Raum für mehr Miteinander zu schaffen, laden wir unsere Mitarbeiter mehrmals pro Jahr zu verschiedenen Events, wie beispielsweise zu Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Teambuilding-Events ein.

Eigenverantwortlichkeit & Flexibilität

Unsere Mitarbeiter haben ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Flexibilität. Flache Hierarchien, offene Türen und kurze Wege eröffnen die Möglichkeit, Dinge zu bewegen.

Familienfreundlichkeit

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns sehr wichtig. Gleitzeitmodelle ermöglichen die notwendige Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Kernzeiten. Es existieren aber auch individuelle Lösungen, wie beispielsweise Teilzeitarbeit.

Aktiv & Fit

Ob Laufen, Schwimmen, Yoga oder Kickern – für jeden Geschmack finden sich bei uns gleichgesinnte Sportfreunde. Beispielsweise gibt es eine Schwimmgruppe in der Mittagspause und für Laufbegeisterte einen regelmäßigen Lauftreff. Gemeinsam nehmen wir am Firmenlauf (B2RUN) in Nürnberg teil.

Stimmen aus der CORmunity

Kontakt für Ihre Bewerbung

Bitte senden Sie Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse) an jobs@corscience.com.

Laura Haustein HR Teamleitung

Laura Haustein

HR Teamleitung

Nadine Anselstetter

HR Managerin

Stellenangebote

    Nach oben scrollen