Was haben Thüringer Bratwürste, Schlammschlacht und Corscience gemeinsam?

Hindernisse bezwingen, kilometerweite Strecken radeln, gemeinsam die Rückenmuskulatur stärken oder testen ob nun Nürnberger oder Thüringer die besseren Bratwürste sind – all dem hat sich unsere CORmunity dieses Jahr gewidmet.

Die CORmunity, das ist die Gemeinschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter  von Corscience. Wir von Corscience setzen uns dafür ein, dass nicht nur ein gutes Arbeitsklima herrscht,  sondern auch Beziehungen außerhalb vom Arbeitsalltag gelebt werden können.

 

So organisierten wir die verschiedensten Aktivitäten und Veranstaltungen über das Jahr verteilt, um einen regelmäßigen Austausch zwischen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu fördern, positions- und bereichsübergreifend.

Der Parcourlauf RunTerra ermöglichte uns im September Hindernisse gemeinsam zu bewältigen. Mit unserem 11-köpfigen Team traten wir ein weiteres  Mal diese Herausforderung an.

Im Juni radelten wir mit 99 weiteren Teams aus Erlangen im Rahmen des Stadtradelns gemeinsam für den Klimaschutz. 

Und für die sportliche Abwechslung im Arbeitsalltag sorgt unser wöchentlicher Yoga Kurs.

Hinzu förderten wir das Kneipenchor Festival in Erlangen und genießen familiäres Zusammensein bei Spieleabenden, Bratwurst-Tastings, Sommer- und Weihnachtsfeiern, fern vom Arbeitsstress. So freuen wir uns auch wieder auf die CORmunity-Aktivitäten im Jahr 2020. 

Du möchtest Teil der CORmunity werden? Informiere dich über offene Stellenanzeigen auf unserer Karriereseite.

Thüringer oder Nürnberger, welche sind denn

nun die besseren?

3.842 km radelten wir für Klimaschutz und bessere Fahrradwege in unseren Kommunen. 

  • Instagram Corscience
  • LinkedIn Corsience
  • Facebook Corscience
  • Xing Corscience

© 2018 Corscience GmbH & Co. KG

ISO 13485 Zertifizierung für Medizinprodukte