Rückblick Medica 2018

Vom 12.11. bis 15.11.2018 traf sich die internationale Gesundheitswirtschaft erneut auf der weltgrößten Medizintechnik-Messe in Düsseldorf.

Den rund 120.000 Fachbesuchern wurde ein Angebot präsentiert, das sich so umfangreich und international präsentierte wie niemals zuvor. 5.273 Aussteller aus 66 Nationen und mehr als 80 Prozent internationale Beteiligungen bedeuteten bei der MEDICA neue Top-Werte.

Auch Corscience war natürlich vor Ort und nutzte die Gelegenheit, um sich mit seinen zahlreichen Kunden und Projektpartnern aus aller Welt zu treffen, einflussreiche Trends in der Medizintechnik zu diskutieren und die internationalen Kundenbeziehungen zu stärken. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Mitwirkenden der diesjährigen MEDICA und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

  • Instagram Corscience
  • LinkedIn Corsience
  • Facebook Corscience
  • Xing Corscience

© 2018 Corscience GmbH & Co. KG

ISO 13485 Zertifizierung für Medizinprodukte